DSB ehrt Alfred Aßmann mit der Goldenen Ehrennadel

Unna. DSB – Präsident Albert Ritter verlieh am 04. Juli 2017 Alfred Aßmann die Goldene Ehrennadel.
Die Verleihung fand im Rahmen einer Abschiedsfeier – im Zelt des Circus Sperlich durch Freunde und Mitarbeiter
organisiert – für Herrn Aßmann, statt, der nun nach 43 Dienstjahren in den Ruhestand geht.
Die Vertreter der beiden Schaustellerverbände, Albert Ritter (DSB) und Hans – Peter Arens (BSM), ließen es
sich nicht nehmen, Grußbotschaften zu überbringen.
Eine besondere Ehre wurde Herrn Aßmann durch den DSB zuteil. Alber Ritter überreichte ihm die Goldene Ehrennadel.
In seiner Ansprache würdigte Albert Ritter Herrn Aßmanns großes Engagement für den Bereich “Lernen auf der Reise”,
und er bedankte sich für dessen besonderen persönlichen Einsatz.
Dabei hob Ritter die Etablierung des Schulmobils der Bezirksregierung Arnsberg hervor und gab einen kleinen Ausblick
auf zukünftige, bereits angestoßene Projekte.
Alfred Aßmann bedankte sich und nahm die Ehrennadel nebst Urkunde sichtlich gerührt entgegen.